November 17, 2011

Neues aus dem Streichelzoo!!!

Hier nun pünktlich zum baldigen Fest der Liebe meine neuen Stempel:






November 16, 2011

Post ist da...

Und dieses Kribbeln in den Fingern beginnt.. Nein, keine Sorge - Heizung ist an :D













Liste der Listen

Ich hatte gestern Abend ein wenig Zeit mal wieder in den Listen von DaWanda zu stöbern.
Viele tolle Sachen, darunter *freudrehimkreishüpf*
auch viele Produkte von mir:








November 15, 2011

Helden des Alltags

Gemäß heiterer Tugend, hier nun meine Helden des Alltags am Dienstag.


#1_Motivationsklebchen -  
Jeder brauch ein wenig Motivation auf der Arbeit. Bei mir ist´s halt derb.

#2_Meine neu gewonnene Ordentlichkeit –
Selten aber toll.

#3_Die neue Deko meiner Versandumschläge –
kleine Sachen die erfreuen.





November 11, 2011

Bald neue Stempel.

Neues bringt der November.
Bald gibt es im Shop neue Stemple, weihnachtlich und verschenkbar  : )
Wie gefallen sie Dir?!


November 08, 2011

Helden des Alltags

Meine Helden des Alltags

#1 Mein liebes NoHoHon <3 Hält mich bei Laune auch wenn es grad auf Arbeit stressig ist.
("Positiv denken und durchatmen können in einer hektischen Zeit ist oft leichter gesagt als getan. Die NoHoHon-Figuren wollen jetzt dabei helfen, neue Energien zu tanken und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Die sympathischen Freunde wiegen bedächtig und freundlich den Kopf und strahlen Ruhe, Gelassenheit und Freude aus. " )
#2 Bonbons mit hohem Zuckeranteil..
#3 Die FuckThis und FuckThat Postit´s - großes Kino!










Alles ganz nach dem großem Vorbild Roboti!

Herbstmarkt Meyenfeld

Am letzten Sonntag war Fräulein Leichtigkeit auf dem Herbstmarkt im nebligen Meyenfeld bei Garbsen. Hochoffiziell wurde er von der stellv. Bürgermeisterin eröffnet - nachdem die Feuerwehrsirene überm Dach abklang :). Die Organisation des ganzen klappte wunderbar! Danke dafür. Zwischen netten Strickereien, Seifen und Karten stand ich mit Micha und Nicole - Koryphäen in Sachen Kindermode & tollen genähten  Kostbarkeiten.

Hier ein paar Bilder:




November 07, 2011

Murmelchens

Hier mal wieder was frisches & Neues!
Schlafmasken von Fräulein Leichtigkeit, bald auf online erhältlich!