Oktober 31, 2010

hummel hummel - mors mors - Ein Tag in Hamburg

Hach das war doch schö'! Die beste Freundin eingepackt und ins verregnete Hamburg in der Früh gefahren um über den HelloHandmade-Markt gebummelt - Thanks God das es in unserer Mörderschlange nicht geregnet hatte wie Minuten später... Schöne viele tolle Sachen gesehen. Kleine zuckersüße Stempel bei 'bastisRike' gekauft. Eine goldige Karte bei Ahoimeise gefunden und Koi-Teelichter. Hach wie war das schön.

Weiter ging es dann im Affentempo über den klitschnassen Stoffmarkt auf dem Alsterdorfer Markt - Arbeitsutensilien kaufen..

Und dann durfte unser armer Mann im Bunde seinem neuem Hobby nachgehen - die Nordwelle surfen.
Eine künstliche Welle die - wenn wir das Geld hätten und den Garten - bestimmt schon in unserem Besitz wär'...


Oktober 30, 2010

Urlaub.. Urlaub in Dänemark



Nähmaschine in Aktion





Schnuffel bei der Hinfahrt


Strand wohin man gucken kann

Der Wald und das Haus





We´ve got a new Drachen to play with : )


























Das war schön.
1Woche mal ohne Internet und mitten im Wald von Römö.
Ich hatte viel Zeit zum Werkeln. Ob Broschen, Taschen, Duftkissen, Portemonnaies....







Be proud to be a tourist! Neue Schätze im Shop!

Do it like the Japanese!



Don´t call it oldschool!
 




Püppis en mass
 

 

 

Oktober 12, 2010

creating love



Vielleicht findet Ihr ja die zwei Frames von Fräulein Leichtigkeit : )
1:46 & 2:30.. alles etwas zuschnell zum bewundern.


Hier sonst noch einmal meine Frames zum Nachschauen...

Oktober 11, 2010

I heart my Drachen



Gestern war wieder einmal ein perfekter Drachensteigtag - Sonne, Wind und Sonnenbrille - check!
Nur waren wir nicht die einzigen mit dieser Idee - umso toller :)

Oktober 08, 2010

Fräulein Leichtigkeit rockt

Konzerte sind schon was Feines, Johnossi im Musikzentrum Hannover


I < 3 this app


Jajaa, voll nervig, ständig diese Menschen und ihre Mobiltelefone.
Aber jetzt mal echt, meins kann seit gestern was gaanz tolles!
Nämlich öde Bilder aneinander zu designen *herrlisch*.


Oktober 07, 2010

Oh Mann - ich Pfeife : )

Da bin ich schon einmal im Blog von DaWanda verewigt und merk
es garnicht... ich Pfeife... Darf ich bitten, mein I-heart-you-Anstecker!!!

mehr...>>

Hüüühüüpff *Meine Mini-Mos Karten sind da*

Ja das ist doch mal was sehr feines. Grad von der Arbeit in den Flur gekrochen,
einen kleinen spärlichen Blick zum Briefkasten geworfen und schwupps
bessere Laune bekommen!

Meine Minicards sind aus London da!
Yeahh! Und so hübsch pink, gemäß CI´s ; )





Oktober 05, 2010

...to meet again is something so beautiful – unless it´s a dream – that is teary...

Oktober 04, 2010

Bastle bastle häusle baue

Schnucke Schlüsselanhänger, jetzt neu in dem Dawandashop